Bewahrung der einfühlsamen Ausbildung auf höchstem Niveau

Bewahrung der einfühlsamen Ausbildung auf höchstem Niveau

US-Dressurreiter bilden inoffizielle Gruppe zur Bewahrung von Debbie McDonalds Trainingsphilosophie

Inhaltsverzeichnis

Mehrere der führenden US-Dressurreiter und -trainer haben in Wellington eine inoffizielle Gruppe gegründet, um die von Debbie McDonald entwickelte Trainingsmethodik und Teamharmonie weiterzuführen. McDonald, die die USA zu Olympia- und Weltmeisterschafts-Silber führte, verbringt mittlerweile mehr Zeit mit ihrer Familie im Westen des Landes.

Zur Gruppe gehören unter anderem Adrienne Lyle, Kasey Perry-Glass, Allison Brock, Ashley Holzer, Katherine Bateson Chandler, Olivia LaGoy Weltz und Katie Duerrhammer. Ziel des Projekts sei es, die Prinzipien der weichen und einfühlsamen Ausbildung auf höchstem Niveau beizubehalten.

Adrienne Lyle erklärte, sie habe 20 Jahre lang mit Debbie gearbeitet und werde ihre Philosophie verfolgen, auch wenn sie physisch nicht anwesend sei.Unterstützt wird die Gruppe durch gegenseitiges Coaching und den Einbezug externer Trainer.

Ein weiteres Zeichen dieser Zusammenarbeit ist die Teilnahme an privaten Lehrgängen mit renommierten Trainern wie Kyra Kyrklund. Zudem soll es einen Buchclub geben, in dem Werke zur mentalen Wettkampfvorbereitung, wie Inner Excellence, gelesen und diskutiert werden. Ashley Holzer betonte, dass diese positive Dynamik für den Erfolg der US-Dressurreiter von großer Bedeutung sei.

Autor*in
Sophia WilhelmKlinikenMehr VON CMH.TV

Tags