Freiberger Hofs ZINQ FERATI FH verkauft

Freiberger Hofs ZINQ FERATI FH verkauft

Silbermedaillengewinner der Europameisterschaften findet neues Zuhause bei Kendra Victoria Li

Inhaltsverzeichnis

ZINQ FERATI FH, auch bekannt als „Frodo“, hat ein neues Zuhause gefunden: Nach zahlreichen Erfolgen wie Siegen und Platzierungen bis Prix St. Georges, der Silbermedaille bei den Europameisterschaften sowie der Teilnahme am Bundeschampionat in den Klassen der 6- und 7-jährigen Pferde, verabschiedet sich sein bisheriges Team des Freiberger Hofs rund um die Geschwister Baumgürtel nun von dem talentierten Dressurpferd.

Abstammend von Fürst Belissaro aus einer Del Piero x Bolero - Mutter konnte sich der Wallach zuletzt im vergangenen November unter Lucie-Anouk Baumgürtel in Kronenberg dreimal in der Jungen Reiter Tour platzieren. Insgesamt gelangen dem Paar 5 Siege in der Schweren Klasse, mit Höchstnoten bis zur 9 auf Mitteltrab und das Halten.

Die neue Reiterin und das Pferd verstanden sich auf Anhieb. In Zukunft wird das neue Paar in Deutschland unter der Anleitung von Carina Scholz trainieren und für Hongkong an den Start gehen.

Kendra Li war mit ihren Pferden El Amore van de Kempenhoeve und Isterberg V bis zur Klasse M** siegreich. Im Sattel von El Amore van de Kempenhoeve gelang ihr ein internationaler Junioren Sieg in Mariakalnok mit knapp über 67% in der Kür.

ZINQ Ferati FH unter Lucie-Anouk Baumgürtel in Kronenberg 2024:

ZINQ Ferati FH
Hier zum Ritt!
Autor*in
Sophia WilhelmKlinikenMehr VON CMH.TV

Tags